Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop SO:FAIR!

Print Friendly, PDF & Email

20. Februar 2020 von 9:00 bis 13:00


Eintrittspreis: kostenlos

Facts

Ihr Profil:

Sie sind Mitarbeiter*in der GemNova in einem der vielseitigen Tätigkeitsfelder.

Ihr Nutzen:

Die Fortbildungen für Mitarbeiter*innen verstehen sich als Möglichkeit zur Auffrischung des Wissenstandes und soll helfen, Situationen im Berufsalltag bestmöglich zu bewältigen. Im Rahmen des Seminars gibt es auch die Möglichkeit, persönliche Erfahrungen einzubringen und zu analysieren.

Das Programm:

Das detaillierte Programm wird nach der Anmeldung übermittelt. Ein Anmeldung gilt als verbindlich.

Sozial-faire & ökologisch-nachhaltige Beschaffung in der GemNova.

Die Initiative SO:FAIR setzt sich seit mehr als zehn Jahren dafür ein, sozial-faire Beschaffung voranzutreiben und besteht als Konsortium von Klimabündnis, Südwind und FAIRTRADE. Ziel der SO:FAIR-Initiative ist es, dass bei der öffentlichen Beschaffung von Produkten aus Ländern des globalen Südens auf soziale und ökologische Kriterien geachtet wird. Die GEMNOVA Angebotsplattform ist mit an Bord!

Doch was genau ist sozial-faire & ökologisch-nachhaltige Beschaffung? Auf welche Gütesiegel kann ich mich wirklich verlassen und wie kann ich in meinem Umfeld selbst einen Beitrag leisten? All diese Fragen & Mehr beantworten wir dir in diesem Workshop.

Details

Datum:
20. Februar 2020
Dauer:
9:00 bis 13:00
Ihre Investition:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

GEMNOVA Adamgasse 7a
Adamgasse 7a
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 (0)50 4711 34
Website:
www.gemnova.at

Platz buchen

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets sind nicht länger verfügbar