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++ ABGESAGT ++ Gemeindeabgaben richtig vorschreiben – von der Festsetzung bis zur Einbringlichmachung (inkl. aktueller Novellen)

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12. Mai 2020 von 8:00 bis 17:00

Facts

Ihr Profil:

Sie sind Bürgermeister*in, Amtsleiter*in, Finanzverwalter*in oder Mitarbeiter*in in der Verwaltung.

Ihr Nutzen:

Sie bekommen in diesem Seminar Infos zum Thema Gemeindeabgaben.

Das Programm:

Das detaillierte Programm wird Ihnen noch zugesandt.

In diesem Seminar werden die aktuellen rechtlichen Grundlagen zur Vorschreibung der Gemeindeabgaben vorgestellt und anhand von Praxisfällen diskutiert.

Die Teilnehmer*innen erhalten somit einen fundierten Überblick zu all jenen für die Berechnung, Vorschreibung und Einhebung von Gemeindeabgaben relevanten
Bestimmungen, die eine wichtige Grundlage für die richtige und rechtskonforme Abgabenvorschreibung darstellen. 

 

Es ist dies ein Seminar des KDZ, wobei um Anmeldung und weitere Informationen beim Zentrum für Verwaltungsforschung – KDZ unter www.kdz.or.at gebeten wird

Veranstalter

KDZ – Zentrum für Verwaltungsforschung
Telefon:
+43 1 8923492
E-Mail:
institut@kdz.or.at
Website:
www.kdz.or.at

Referent*innen

Weitere Angaben

Zahlungsweise
Überweisung

Veranstaltungsort

Hotel Grauer Bär
Universitätsstraße 5-7
Innsbruck, 6020 Österreich
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