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FLGT Seminar: Dienstrechtliche Aspekte im Zusammenhang mit der digitalen Zeiterfassung

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24. November 2020 von 14:00 bis 17:00

Facts

 

Ihr Profil:

Sie sind Bürgermeister*in oder Amtsleiter*in in einer Gemeinde.

Ihr Nutzen:

Informieren Sie sich über dienstrechtliche Aspekte im Rahmen der digitalen Zeiterfassung.

Das Programm:

Das Programm wird Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung übermittelt.

 

Digitalisierung schreitet auch in den Gemeinden voran. Deshalb ist es notwendig, auch über dienstrechtliche Aspekte dessen zu sprechen. Hierzu informiert der Geschäftsführer der Tiroler Gemeindeverbandes über die rechtlichen Besonderheiten der digitalen Zeiterfassung.

Bitte um Anmeldung bis 1 Woche vor der Veranstaltung unter landesobmann@flgt.at.

Konkrete Details und Änderungen können Sie auf der Homepage www.flgt.at entnehmen bzw. erfolgen detaillierte Einladungen rechtzeitig vor jeder Veranstaltung.

 

Details

Datum:
24. November 2020
Dauer:
14:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

FLGT – Fachverband der leitenden Gemeindebediensteten Tirols
Telefon:
+43 5262 69611000
E-Mail:
landesobmann@flgt.at
Website:
https://www.flgt.at/

Referent*innen

Veranstaltungsort

Pfarrsaal Mils bei Hall
Dorfplatz 1
Mils, 6068
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