Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir alle sind Gemeinde – Fit für Bauamt und Bauhof!?

Print Friendly, PDF & Email

15. April 2021 bis 31. Dezember 2021


Eintrittspreis: €33

Facts

Ihr Profil:

Mitarbeiter*in in einer Tiroler Gemeinde, die dort gerade mit einer Tätigkeit begonnen hat oder demnächst startet.

Ihr Nutzen:

Sie erfahren mehr über die Aufgaben sowie die rechtlichen Grundlagen eines Bauamts und eines Bauhofes einer Gemeinde.

eLearning ab 15.4.2021

Wie sehr kennt man als Gemeinde das Problem: Mitarbeiter*innen werden dringend gesucht, doch wie soll man sie in die Arbeit in der Gemeinde einführen? Es fehlt oft an der notwendigen Unterstützung, um mit der neuen Tätigkeit gut gerüstet beginnen zu können.
Sowohl für neue als auch schon bestehende Mitarbeiter*innen einer Gemeinde bietet sich in diesem Modul die Möglichkeit, das Bauamt und den Bauhof kennen zu lernen. Im Modul „Bauamt und Bauhof“ beschäftigen wir uns mit der Frage, für was ein Bauamt zuständig ist. Dazu gibt es rechtliche Informationen u.a. zur Bauordnung, Raumordnung und Straßenverkehrsordnung. Wir beleuchten auch das Facilitymanagement, die Immobilienverwaltung und das Fuhrparkmanagement einer Gemeinde.

Sie lernen selbstständig den Inhalt über die Lernplattform der GemNova Akademie

Details

Beginn:
15. April 2021
Ende:
31. Dezember 2021
Ihre Investition:
€33
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

GEMNOVA Akademie
Telefon:
+43 (0)50 4711 34
E-Mail:
akademie@gemnova.at
Website:
www.gemnova.at/akademie.html

Referent*innen

Platz buchen

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Fit für die Gemeinde: Bauamt und Bauhof
33.00