Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Core – Crew – Crowd: Liebe – Empathie – Wissen: durch Vertrauen Konsument*innen überzeugen

Print Friendly, PDF & Email

19. Oktober 2021 von 13:00 bis 16:30


Eintrittspreis: kostenlos

Facts

Dein Profil:

Du bist Teil des GemNova Teams.

Dein Nutzen:

Du lernst mit Praxisbeispielen, wie man sich und seine Produkte bzw. Dienstleistungen positiv präsentiert.

An die erfolgreichen Verkäufer*innen stelle ich folgende Anforderungen: Liebe, Empathie und Wissen:
Liebe für die Mitmenschen ist eine Voraussetzung, die nicht gelehrt werden kann. Sie muss vorhanden sein.
Empathie kann vermittelt werden, wenn die Liebe und die Achtung für die Mitmenschen gegeben ist.
Wissen kann nahezu unbegrenzt weitergegeben werden. Hier wird aber nicht „theoretisches Wissen“ vermittelt, sondern praxisbezogenes Handeln.
Christoph Carotta ist Verkäufer aus Leidenschaft. Egal ob Hoffnung, Dienstleistungen, Wissen oder Waren, seine Partner*innen sollen glücklich und zufrieden sein. Er bringt Beispiele aus seinem Erfahrungsschatz und analysiert den rationalen und den emotionalen Verkäufer. Kundennutzen und Kundenzufriedenheit stellt er in seinem Handeln über alles.

Details

Datum:
19. Oktober 2021
Dauer:
13:00 bis 16:30
Ihre Investition:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GEMNOVA Akademie
Telefon:
+43 (0)50 4711 34
E-Mail:
akademie@gemnova.at
Website:
www.gemnova.at/akademie.html

Referent*innen

Veranstaltungsort

GemNova, Adamgasse 7a
Adamgasse 7a
Innsbruck, 6020
+ Google Karte

Platz buchen

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets sind nicht länger verfügbar